Klever Carphunter

Es kann beginnen

So,die Tage werden länger und die Näche wärmer,in den Ferien wird es wohl kaum einen von uns zu hause halten und wir werden alle am Wasser sein.
Die letzte Woche war eigentlich ganz gut,einen verloren und einen gefangen.Die Fische haben nun endlich abgelaicht,zumindest in den meisten Seen und werden jetzt wieder aktiver was das Fresse belangt.Wir alle hoffen das die letzte Schulwoche schnell umgeht sodass wir schnell ans Wasser können!

Mfg Nils




Der letzte Fisch,20 Pfund

20.6.06 13:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara Thönnes / Website (20.3.07 19:40)
wie wäre es mal mit Zeichensetzung in Deinen Berichten???? Liebe Grüße, Deine Pedantin Mutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen