Klever Carphunter

Die ersten Fische

So,die ersten Fische sind gefangen.Matthias hat einen 26 pfd. Fisch und ich 2 Fische,einen von 14 pfd. und einen von 19 pfd. ich hoffe das Jens und Steffen mal langsam in die Pötte kommen und nachlegen!
Ich werde dieses Wochenende 2 Nächte gehen,mal gucken was so geht!

Fotos sind online!

Mfg Nils

18.5.06 20:34, kommentieren

31.03-1.04

An diesem Wochenende haben wir leider garnichts gefangen,wir hatten nicht mal einen Biss!
An den Vereinsseen vom Klever Angelsportverein saßen insgesamt 7 andere Angler die auch nichts hatten!
In den Ferien werden wir auch wieder losziehen aber diesmal, fangen wir was!

Mfg Nils

2.4.06 10:58, kommentieren

Wochenende

So,ich werde diesen Freitag meinen Arsch hochraffen und mit Steffen zum Privi gehen um eine Nacht dort zu fischen.
Ich bin seit gestern fleißig am Füttern und ich denke das wir Erfolg haben werden!
Steffen hat letzte Woche an der Snoekskamer nichts gefangen.

Nach dem Wochenende kann dann direkt die neue Rubrik "Tackle Test`s" angefangen da dann viele neue Dinge endlich zum Einsatz kommen!

Ich freu mich auf Freitag und kann es kaum noch abwarten!

Mfg Nils

1 Kommentar 29.3.06 18:51, kommentieren

Das erste Angeln

Soo,der Steffen war dieses Wochenende mal endlich am Wasser!
Ob er was gefangen hat werdet ihr die nächsten Tage erfahren!

Mfg Nils

25.3.06 10:12, kommentieren

Eröffnungsangeln

Hey,

ich denke mal das es am ersten Februar Wochenende direkt zum Wasser geht,wenn jemand Lust hat mitzugehen,soll er sich bitte melden!

Mfg Nils

17.1.06 20:06, kommentieren