Klever Carphunter

Wochenende

Hallo,

am Wochenende findet die nächste Session statt.
Es wurde die ganze Woche gefüttert.Wenn sich das Wetter so hält stehen die Chancen relativ gut einen oder mehrere Fische zu fangen.

Mfg Nils

8.3.07 21:51, kommentieren

3.2.07

Die ersten Fische des Jahres 2007 sind gefangen.
Ich habe einen Schuppenkarpfen von 24 Pfund gefangen und Daniel hat 2 Fische,einen 12 Pfund Schuppi und einen 24 Pfund Spiegelkarpfen.

Liebe Grüße Nils

4.2.07 22:09, kommentieren

Mittwoch der 27.12

So,am Mittwoch gehts wieder zum Wasser,wir sind alles fleißig am füttern und hoffen das Beste.Hoffentlich wird noch mal einer von den großen auf die Matte gelegt,zu wünschen wäre es uns,oder?

Der Schuppenkarpfen-Weltrekord wurde gebrochen,der Fsich wurde in Deutschland gefangen und wiegt 38,150 kg!
Ich wünsche dem Fänger alles Gute!

25.12.06 10:18, kommentieren

Nach lange Pause...

Hallo,

nach langer Zeit hört ihr mal wieder was von mir.
Das Jahr ist nun fast schon wieder um und die Fische?
Da wir dieses Jahr den wärmsten Winter meines Lebens hatten,beißen die Fische noch.Das hat jetzt zwar nciht mit meinem Leben zu tun aber an der Temperatur und findet ihr nicht das es kurios ist das mitte Dezember 15 °C sind?
Also ich schon.Ich werde die Seite nun mal auffrischen und einiges verändern,freut euch drauf!

Mfg Nils

24.12.06 23:44, kommentieren

Es kann beginnen

So,die Tage werden länger und die Näche wärmer,in den Ferien wird es wohl kaum einen von uns zu hause halten und wir werden alle am Wasser sein.
Die letzte Woche war eigentlich ganz gut,einen verloren und einen gefangen.Die Fische haben nun endlich abgelaicht,zumindest in den meisten Seen und werden jetzt wieder aktiver was das Fresse belangt.Wir alle hoffen das die letzte Schulwoche schnell umgeht sodass wir schnell ans Wasser können!

Mfg Nils




Der letzte Fisch,20 Pfund

2 Kommentare 20.6.06 13:14, kommentieren